Analyse • Beratung • Begutachtung

Foto: adrian_ilie825 / stock.adobe.com

IMPRESSUM

ANGABEN GEMÄß § 5 TMG

Prof. Dr.-Ing. Dirk Brechtken
 
Abteiland 7  
54329 Konz  

KONTAKT
Fon:06501/600-289
Email:   brechtken@prof-brechtken.de

UMSATZSTEUER-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 197741383

Inhaltlich und redaktionell Verantwortlich:
Prof. Dr.-Ing. Dirk Brechtken
Email:   brechtken@prof-brechtken.de


Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige sind nach Maßgabe von §36 GewO tätig.
Prof. Dr.-Ing. Dirk Brechtken wurde durch die Industrie- und Handelskammer (IHK) Trier, Herzogenbuscher Str. 12, 54292 Trier, für das Sachgebiet "Elektrische Anlagen der Energietechnik bis 36 kV" öffentlich bestellt und vereidigt. Er unterliegt den Bestimmungen der Sachverständigenordnung der IHK Trier.


EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE
Meine Email-Adresse:   brechtken@prof-brechtken.de

Verbraucherstreitbeilegung / Universalschlichtungsstelle
Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.